Nina Hauser Hebamme in Hannover

Rund ums Baby mit Nina Hauser am Samstag

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2023
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Hebammerei-Hannover

Kategorien


Dieser Kurs, der sich rund um euer Neugeborenes dreht, erläutert die Versorgung des Kindes von der ersten Minute an. Was ist eigentlich das „Gelbe Heft“? Was macht der Kinderarzt und was Die Hebamme in den ersten Tagen nach der Geburt? Wir werden an Lebensechten Puppen das Händling vom Wickeln über das Baden bis hin zu Tragetechniken üben und besprechen. Weitere Themen werden Ernährung/Stillen, Schlafen und das Schreien des Kindes sein. Ich freue mich auf viele Fragen rund um euer Baby.

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Kursgebühr je Paar
Selbstzahlerkurs
€140,00
Kursgebühr Einzelperson
Selbstzahlerkurs
€70,00

Anmeldungsinformationen

Ich habe die AGBs gelesen und stimme diesen zu.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.