Denise Bahder – PEKIP – Kooperationspartnerin

In meinem Pekipkurs ist es mir wichtig euch einen Raum zu bieten in dem ihr euch ganz auf euer Kind konzentrieren könnt, andere Eltern kennenlernt, euch austauscht, Fragen stellen und euer Baby altersgerecht in einer warmherzigen Atmosphäre mit anderen Babies spielen und entwicklungsgemäß die Welt entdecken kann.

Über mich

Ich bin Mutter von fünf Kindern und habe vor vielen Jahren den Beruf der Erzieherin erlernt. Meine Berufszeit wurde von Schwangerschaften, Elternzeiten und einigen Jahren als Ladenbesitzerin eines Kinderbekleidungsgeschäfts unterbrochen. Ich habe einige Jahre in einer Krippe und in einem Hort gearbeitet. 2019 habe ich mich dann entschieden nicht mehr als Erzieherin zu arbeiten. Ich schätze die Arbeit als Pekip Kursleitung sehr, da ich die rasante Entwicklung der Babies und den engen Austausch mit Müttern und Vätern sehr spannend finde.

Kontakt

Telefon: 0171 1000506

0 comments on “Denise Bahder – PEKIP – KooperationspartnerinAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.