Nora Saran – Hebamme

Ich möchte euch als Hebamme in dieser ganz besonderen und sensiblen Phase des Familie-Werdens betreuen und euch dabei sowohl mit meinem Fachwissen zur Seite stehen, als auch eure Ressourcen und das Vertrauen in eure eigene Familie stärken. Dabei ist es mir wichtig die Unterschiede und Individualitäten jeder einzelnen Familie zu achten und jede auf ihrem ganz eigenen Weg mit Freude zu begleiten.

Über mich

Nach meiner Hebammenausbildung habe ich mich im Jahr 2012 selbständig gemacht und im Geburtshaus Kreuzberg in Berlin gearbeitet. 2016 ist mein Sohn geboren, mit dem ich inzwischen in Linden wohne. Im Sommer 2019 bin ich nach einer ausgiebigen Elternzeit zum Team der Hebammerei gestoßen.

Meine Leistung

Schwangerenbetreuung und -Vorsorge
Geburtsvorbereitungskurse
Wochenbettbetreuung
Betreuung und Beratung in der Stillzeit

Meine Kernarbeitszeiten:
Mo-Fr 9-14 Uhr
Telefonische Beratung 9:00-18:00

Mein Stadtteilgebiet:
Linden, Limmer, Ahlem, Nordstadt

Kontakt
Telefon: 0171 9547768

0 comments on “Nora Saran – HebammeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.