Fußreflexzonenmassage

Fußreflexzonenmassage
Ika Stöckler

Die harmonisierende Wirkung ermöglicht eine Linderung vieler Beschwerden, weit gefächert von Organbeschwerden bis hin zu Problemen des Rückens. Auch bei Unruhe und Anspannung kann die Reflexzonenmassage am Fuß ausgleichend und beruhigend auf Körper und Geist wirken.
Je entspannter der Mensch ist, desto besser arbeitet sein Hormonsystem ;-))Je nach Wohnort komme ich zu Euch, wir brauchen ein Sofa oder bequemen Sessel, viele Kissen, einen niedrigen Hocker für eure Beine und einen für mich. Eine Sitzung dauert zwischen 30 und 40 Minuten, eine Nachruhe von 20 Minuten sollte beachtet werden.Die Kosten betragen 40 €, (für Fahrten ins Umland 5€ mehr) Einzelbehandlungen sind möglich. Ich empfehle eine Buchung von mindestens 2 Terminen.

Termine und Anmeldung

Bei Interesse bitte eine SMS an 015736330362.
Ich rufe zurück.

Marika Stöckler
Physiotherapeutin
Ausbildung in der Reflexzonentherapie am Fuß / Institut Hanne Marquardt