Musik mit Baby

Musikgarten

Auch Babys lieben Musik. Am liebsten hören sie dabei die Stimme von Mama und Papa, lassen sich im Rhythmus schaukeln, tanzen mit ihnen und erkunden dabei Instrumente.

Für Kinder von 3-18 Monate.

Keine Veranstaltungen

Gitarre mit Baby – der Elternzeit-Kurs

Für alle, die schon immer mal Gitarre lernen wollten, aber erst mit Baby Zeit dafür finden, gibt es jetzt ein neues Kurskonzept speziell für die Elternzeit. In Kleingruppen lernt Ihr Lieder mit einfachen Akkorden nach Gehör zu begleiten. Vorkenntnisse und Notenlesen sind nicht erforderlich – Schritt für Schritt werden ein intuitives Gefühl für stimmige Begleitung und Rhythmik erspielt.
Teilnehmen können Eltern mit verschiedenen Vorkenntnissen und unterschiedlicher Spielerfahrung (vom blutigen Anfänger bis zum leicht Fortgeschrittenen)…


Mo Melanie Ahlers 21/10/2019 - 09/12/2019 jeweils 11:00 - 12:00 Kurs ansehen 1 freie Plätze