Geburtsvorbereitungskurs für Frauen mit 3 Partnerabenden, Abendkurs mit Kathrin Schmid am Mittwoch

Datum/Zeit
Date(s) - 12/01/2022 - 23/02/2022
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Hebammerei-Hannover

Kategorien


Mittwochabend 19:30 – 21:30

Dies ist ein Geburtsvorbereitungskurs für Frauen, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre mit der Geburt und dem Erleben dieser beschäftigen wollen. Weitere Themen werden die ersten Tage nach der Geburt (das Wochenbett) und das Leben mit einem Neugeborenen sein.
Es handelt sich hierbei um einen Kurs nur für euch als Schwangere, falls ihr möchtet, könnt ihr aber an 3 Abenden (1.,2., und 7. Abend) euren Partner/in, die beste Freundin, den besten Freund, eure Mama oder wer auch immer euch unter der Geburt und in der Zeit danach unterstützen wird, mitbringen.

Buchungen

Der PartnerInnenbeitrag ist direkt bei Buchung zu zahlen, der Beitrag der Schwangeren wird mit der Krankenkasse abgerechnet.

€60,00

Ich habe die AGBs gelesen und stimme diesen zu.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.