PEKiP am Freitag Mittag

Datum/Zeit
Date(s) - 17/09/2021 - 10/12/2021
9:30 - 11:00

Veranstaltungsort
Hebammerei-Hannover

Kategorien


ACHTUNG: am 24.09., 22.10. und 19.11. findet kein Kurs statt!

Das erste Lebensjahr mit eurem Kind ist eine ganz besondere Zeit. Die Entwicklung geht so schnell vorran, Kontrolle über Kopf und Körper,das Interesse an der Umwelt und auch erste Laute werden erprobt. In den PEKiP Kursen habt ihr die Möglichkeit aktiv dabei zu sein. Mit angepassten, individuellen Anregungen könnt ihr so euer Kind darin begleiten und eine innige Zeit verbringen.
Es ist wichtig,dass ihr in Ruhe ankommt und in entspannter Atmosphäre die kleinen Gesten und Möglichkeiten eures Kindes kennenlernt. Ihr werdet die Fähigkeiten und Entwicklungsschritte wahrnehmen und es dabei , mit von mir gezeigten angepassten Anregungen,unterstützen.
Das Baby erlebt erste soziale Kontakte zu anderen gleichaltrigen Babys und ihr könnt euch mit anderen Eltern und mir über aktuelle Themen austauschen und Fragen stellen.
Wichtige Merkmale und Inhalte eurer PEKiPgruppe:
Dieser Kurs ist für Babies, die im Juni/Juli 2021 geboren sind!
Dauer ist 90 min
Die Kinders sind etwa altersgleich.
Hintergrundinfos zu den einzelen Entwicklungsschritten eures Kindes
Erste Kontakte zu anderen Kindern und Eltern
Die Räume sind warm
Das Baby ist ganz ausgezogen(auch die Windel)
PEKiP ist KEINE Sing oder Spielstunde
Kosten eines 10er Blocks sind 135,-€

 

Zum Schluss noch ein paar persönliche Sätze über mich:
Ich bin Denise Bahder, staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin. Ich bin 41 Jahre alt und habe Kinder im Alter von 18-2 Jahren. Ich habe von September 2019-Mai 2020 das Seminar zur PEKiPkursleitung in Köln besucht. Die wahnsinnig schnelle Entwicklung von Babys und die schon erkennbaren kleinen Persönlichkeiten waren schon immer ein besonderes Interesse von mir. Ich freue mich auf euch und eure Babys.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.