Yoga in der Schwangerschaft mit Hebamme Josselin Ahlers Montag abends

Datum/Zeit
Date(s) - 27/02/2023 - 03/04/2023
19:30 - 20:45

Veranstaltungsort
Hebammerei-Hannover

Kategorien


6 Termine á 75 min immer montags 19:30-20:45 Uhr 

Dieser Kurs findet in Präsenz statt! Durch das geänderte Infektionsschutzgesetz seit dem 1.10.22 gilt für Mitarbeitende, Frauen, Patient*innen, Kursteilnehmer*innen und Besucher*innen in Einrichtungen des Gesundheitswesens eine FFP2-Maskenpflicht! 

Die Körperübungen (Asanas) im Yoga helfen gemeinsam mit der Atmung uns zu kräftigen, zu dehnen und zu entspannen. Du kannst dich auf eine ausgewogene und wohltuende Yogaklasse freuen, in der wir uns Zeit nehmen runter zu kommen und unseren Körper wahrzunehmen.

Außerdem stärken wir in der Schwangerschaft beanspruchte Bereiche um Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen.

Ich unterrichte Vinyasa, aber auch Hatha und Elemente aus dem Yin finden Platz in meinen Klassen. Mein Yogastil ist dynamisch: mal kraftvoll und erwärmend; mal ruhig und erdend.

Du brauchst keine Yogaerfahrung um an diesem Kurs teilzunehmen. Und wenn doch, umso besser!

Der Kurs ist eine Selbtzahlerleistung.

Ich freue mich auf euch!

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.