Yoga nach der Rückbildung mit Baby mit Hebamme Josselin Ahlers

Datum/Zeit
Date(s) - 09/02/2023 - 16/03/2023
14:30 - 15:45

Veranstaltungsort
Hebammerei-Hannover

Kategorien


6 Termine á 75 min immer donnerstags 14:30-15:45 Uhr 

Dieser Kurs findet in Präsenz statt! Durch das geänderte Infektionsschutzgesetz seit dem 1.10.22 gilt für Mitarbeitende, Frauen, Patient*innen, Kursteilnehmer*innen und Besucher*innen in Einrichtungen des Gesundheitswesens eine FFP2-Maskenpflicht! 

Die Haltungen (Asanas) und Bewegungen im Yoga helfen uns, gemeinsam mit der Atmung, unsern Körper zu kräftigen, dehnen und zu entspannen. Im Yoga nach der Rückbildung möchten wir durch die Schwangerschaft  besonders beanspruchte Körperbereiche stärken und auf dem Rückbildungskurs aufbauen.

Ich unterrichte Vinyasa, aber auch Hatha und Elemente aus dem Yin finden Platz in meinen Klassen.

Mein Yogastil ist dynamisch: mal kraftvoll und erwärmend; mal ruhig und erdend.

Der Kurs kann als weiterführender Kurs nach der Rückbildung besucht werden: deine Geburt sollte mindestens Vier Monate zurückliegen.

Gerne kannst du dein Baby mit in diesen Kurs bringen: es ist mit uns im Kursraum und kann nach Bedarf von dir versorgt und gestillt werden.

Wenn du ohne dein Baby teilnehmen kannst oder möchtest, darfst du die Yogaeinheit ganz für dich genießen.

Der Kurs ist einer Selbtzahlerleistung.

Ich freue mich auf euch!

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.