PEKiP

Das erste Lebensjahr mit eurem Kind ist eine ganz besondere Zeit.Die Entwicklung geht so schnell vorran, Kontrolle über Kopf und Körper,das Interesse an der Umwelt und auch erste Laute werden erprobt. In den PEKiP Kursen habt ihr die Möglichkeit aktiv dabei zu sein. Mit angepassten, individuellen Anregungen könnt ihr so euer Kind darin begleiten und eine innige Zeit verbringen.
Es ist wichtig,dass ihr in Ruhe ankommt und in entspannter Atmosphäre die kleinen Gesten und Möglichkeiten eures Kindes kennenlernt. Ihr werdet die Fähigkeiten und Entwicklungsschritte wahrnehmen und es dabei , mit von mir gezeigten angepassten Anregungen,unterstützen.
Das Baby erlebt erste soziale Kontakte zu anderen gleichaltrigen Babys und ihr könnt euch mit anderen Eltern und mir über aktuelle Themen austauschen und Fragen stellen.

Keine Veranstaltungen