Steffi

Liebe Julia,
Felix, Freddie und ich möchten uns herzlich für Deine liebevolle Betreuung während der letzten Monate bedanken. Egal ob beim Kennenlernen gerade der heißeste Tag des Jahres 2015 war, oder ich viel zu früh ins Krankenkaus musste und damit dann das Wochenbett mitten in die Weihnachtstage viel, oder der kurze aber heftige Wintereinbruch Deinen Besuch bei uns beschwerte, ich mit den nerven am Ende oder überglücklich war, Du warst stets mit den richtigen Worten und Deiner wunderbar ruhigen, freundlichen Art für mich/uns da.
Du hast wertvolle Tipps und ganz viel Hilfe da gelassen. Du hast mir Mut gemacht das es bald richtig gut klappen wird mit dem Stillen – als ich kurz vorm aufgeben war. Du hast mir wieder mehr Mobilität gegeben, als Du mir das Tragetuchbinden beigebracht hast. Und Du hast mir mehr Schlaf gegeben, als Du erklärtest es sei jetzt an der Zeit nachts im Liegen zu stillen.
Aber der beste Eindruck war immer dieser: Es war für uns nie so, also ob jemand Fremdes im Haus war… Vielen Dank für alles!
Deine Steffi