Angelina Fidika – Hebamme

Wenn aus zwei drei oder vier oder fünf werden, wenn eine Familie heranwächst, dann ist das etwas Wundervolles. Während dieser besonderen Zeit möchte ich werdende Eltern durch mein Vertrauen und mein Wissen stärken und mit Passion darin unterstützten ihren selbstbestimmten, ureigenen Weg zu gehen. Es ist mir wichtig individuell und liebevoll auf die Bedürfnisse der werdenden Eltern einzugehen.

Über mich

Seit 2012 bin ich als Hebamme in Hannover freiberuflich tätig. In dieser Zeit durfte ich viele Paare auf ihrem ganz eigenen Weg in die Elternschaft begleiten. Bis 2017 habe ich im Geburtshaus Eilenriede gearbeitet und werdende Eltern mit grosser Freude während der Schwangerschaft, der Geburt zu Hause oder im Geburtshaus und im Wochenbett begleitet. Seit der Geburt meiner Tochter 2017 kann ich meine persönlichen Erfahrungen in meine Hebammenarbeit einfließen lassen, was mich in meiner Arbeit bereichert. Während der Elternzeit sind wir viel gereist und freuen uns jetzt darüber unseren Lebensmittelpunkt wieder in Linden zu haben.

Meine Leistung

• Schwangerenberatungen
• Vorsorgeuntersuchungen (ink.Blutentnahmen)
• Geburtsvorbereitungskurse
• Wochenbettbetreuung
• Beratung während der gesamten Still- und Beikostzeit
• Trage und Stoffwindelberatungen
• Akupunktur und Taping

Meine Kernarbeitszeiten 9:00 bis 14:30 Uhr
Telefonische Beratung 9:00 bis 18:00 Uhr

Mein Stadtteilgebiet: Linden, Limmer, Calenberger Neustadt, Nordstadt

Kontakt

Telefon: 0511 72728356