Carmen Schmidt – Hebamme – Kooperationspartnerin

Mit Begeisterung starte ich mitte Oktober nach meinem Staatsexamen in die Freiberuflichkeit in der Hebammerei.
Ich freue mich Euch und Eure Familie in der aufregenden und spannenden Zeit des Eltern werdens während Schwangerschaft und Wochenbett zu begleiten!

Über mich

Ich bin im Januar 2000 in Hannover geboren, habe 2017 das Gymnasium beendet und anschließend ein Bundesfreiwilligen Dienst im Kreissaal der MHH gemacht, wo ich die ersten Einblicke in die Hebammentätigkeit bekommen habe. Im Oktober 2018 habe ich dann die Ausbildung zur Hebamme begonnen die ich Ende September diesen Jahres abschließen werde.

Meine Leistung

Schwangerenbetreuung und -Vorsorge
Geburtsvorbereitungskurse
Wochenbettbetreuung
Betreuung und Beratung in der Stillzeit

Meine Kernarbeitszeiten:
Mo-Fr 9-16 Uhr
Telefonische Beratung 9:00-18:00

Mein Stadtteilgebiet:
Ledeburg, Burg, Stöcken, Herrenhausen, Leinhausen, Vinnhorst, Linden Nord, Limmer

Kontakt
Telefon: 01732734110

0 comments on “Carmen Schmidt – Hebamme – KooperationspartnerinAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.