Juliana Unckel Hebamme Hannover

Juliana Unckel

Ich bin Hebamme, um Frauen und Paare ab der frühen Zeit des Elternwerdens zum Elternsein zu unterstützen und selbstbestimmt zu begleiten.Ich bin seit 2009 examinierte Hebamme und habe zunächst im Vinzenz Krankenhaus in Hannover geburtshilfliche Erfahrungen gesammelt sowie auch freiberuflich Frauen im Wochenbett begleitet.Seit 2013 arbeite ich ausschließlich als freiberufliche Hebamme in diesem Team.Aktuell werde ich bis voraussichtlich Februar 2017 mit meinem zweiten Kind in Elternzeit sein.Ich freue mich sehr darauf, Euch im Anschluss an meine Elternzeit zu begleiten.Mein Wunsch ist es, Euch stets in Eurer eigenen elterlichen Intuition zu stärken bzw. diese zu schützen.

Meine Leistungen

Begleitung in der Schwangerschaft und Hilfe bei Beschwerden
Schwangerenvorsorge (inkl. Bllutentnahme)
Geburtsvorbereitungskurse
Wochenbettbetreuung und Beratung während der Stillzeit
Rückbildungskurse
Beikostberatung

Meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 14.30 Uhr und am Wochenende und an Feiertagen individuell abzusprechen, bzw. nach Vertretungsregulung.Telefonische Beratung von 09.00 bis 16.00 Uhr.

Ich arbeite in den Stadteilen Bothfeld, Buchholz, List, und Sahlkamp

Kontakt
0177 3120983