Maya Anneser, Hebamme Hannover

Maya Anneser (Kapazitäten ab ET im Mai)

Mit Freude und Leichtigkeit, meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich Euch auf eurem ganz eigenen Weg begleiten. Dabei ist es mir besonders wichtig elterliche Intuition und Ressourcen zu stärken.

Über mich

Ich bin ’81 geboren, habe 2001 mein Abitur gemacht und nach einem AuPairJahr in den USA zunächst Kunstgeschichte in München studiert. Zunehmend spürte ich, dass mir das Arbeiten mit Menschen fehlte. Seit 2008 bin ich nun examinierte Hebamme und seitdem freiberuflich in einem Team tätig.

..und mit jedem Jahr wächst meine Leidenschaft für diesen wunderbaren Beruf noch ein kleines bisschen mehr.

Seit Februar 2016 bin ich Mutter eines Sohnes.

Meine Leistung

Zu meinem Angebot gehören Schwangerschaftsgymnastikkurse, Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerschaftsbetreuung (ab dem positiven Schwangerschaftstest), Schwangerschaftsvorsorgen (inkl.Blutabnahmen), Wochenbettbetreuung, Rückbildungskurse, Beikostgespräche und die Betreuung durch die gesamte Stillzeit.

Meine Kernarbeitszeiten liegen zwischen 9:30 und 14:30
Telefonische Beratung 9:00-18:00

Mein Stadtteilgebiet: Nordstadt, Linden, Limmer, Badenstedt, Davenstedt, Calenberger Neustadt, Herrenhausen

 

Kontakt

Telefon: 0177 6369717