Susanne Kiene

Susanne Kiene – Hebamme

Ein natürlicher und gesunder Verlauf der Schwangerschaft und die Stärkung der Frau im Wochenbett
sind für mich Schwerpunkte meiner Arbeit.
Es ist mir ein großes Anliegen, die Frauen und ihre Familien in der einzigartigen Zeit rund um die Geburt
zu begleiten und individuell zu unterstützen.

Über mich:

Ich bin 1963 geboren, verheiratet und habe 2 Söhne. Seit 1991 bin ich Hebamme und habe in allen Bereichen
des Berufs Erfahrungen gesammelt.
Von 1991 – 2006 Klinikhebamme und freiberufliche Tätigkeit
Von 2000 – 2003 Auslandsaufenthalt in Amman (Jordanien), außerklinische Geburtshilfe und freiberufliche Tätigkeit
Von 2006 – 2010 Geburtshaushebamme in Göttingen
Von 2010 – 2014 Auslandsaufenthalt in Brüssel (Belgien), freiberufliche Tätigkeit
Von 2012 – 2013 Ausbildung Familienhebamme in Hannover bei der Stiftung „Eine Chance für Kinder“
Seit 2014 Freiberufliche Hebamme und Familienhebamme in Hannover

Meine Leistungen:

Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsvorsorgen, Wochenbettbetreuung,
Akupunktur, Rückbildingsgymnastik, Beikostgespräche, Betreuung durch die gesamte Stillzeit,
Familienhebamme

Ich arbeite in den Stadteilen Linden, Limmer, Ricklingen, Badenstedt, Davenstedt, Ahlem, Herrenhausen, Nordstadt

 

Kontakt

Telefon: 0151 70832327